Dojo geschlossen

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus bleibt unser Dojo bis auf weiteres geschlossen. Bleibt zuhause und gesund!

 

Änderung der Trainingszeiten am Montag

Das Mittelstufentraining vom 18.30-19.30 wurde wieder in das Oberstufentraining 19.00-20.30 Uhr integriert.

Obwohl das Dienstag -und Donnerstagtraining als Unterstufentraining ausgeschrieben ist, können Grün und Blaugurte auch an diesen Trainings teilnehmen.

Das Kindertraining am Montag dauert wieder von 18.00-19.00 Uhr.

siehe Trainingsplan

Neues Angebot: Karate 40+

Fit und fokussiert im Alltag mit Karate.

Ab 8. Januar 2020 startet jeweils am Mittwoch 12:30 - 13:30 Uhr ein Kennenlernkurs für Leut ab 40 (+/-). Geleitet von Andrea Kennel, 5. Dan, dipl. Physiotherapeutin

6 Lektionen CHF 100.-

Anmeldung bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ebenfalls ein Angebot von Andrea:

3-d fit : gesundheitsorientiertes Training von Kopf bis Fuss
Dienstag      12.15-13.15 Uhr
Donnerstag  18.15-19.15 Uhr
Freitag         08.30-09.30 Uhr
Anmeldung bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Würde mich freuen über eure Teilnahme und wäre dankbar wenn ihr noch ein bisschen Werbung machen könnt.

Sportliche Grüsse
Andrea Kennel
technische Leiterin Karate Kai Bern